Anleitungen/ Freebooks

Soft Opening

Ganz still und heimlich ist es passiert: Rabaukennaht gibt es jetzt auch außerhalb von FB. Der Grund? Ich habe meine erste kostenlose Anleitung geschrieben und möchte möglichst vielen den Zugang dazu schaffen. Deswegen gibt es uns ab sofort auch hier.

Wie nähe ich mir selbst ein Stillshirt mit Babybauchoption? Hier findet ihr die Anleitung.

Ich öffne jetzt einen (alkoholfreien) Hugo und feier ein bisschen. Riesig würde ich mich freuen, wenn ihr das Shirt nachnäht und mir Fotos zur Veröffentlichung schickt. Ach ja, dass ist kein professionelles Ebook. Das ist ein teilweise handgezeichnetes Freebook, das ganz viel Spaß bringen soll.

Eure Julia

IMG_0416

Advertisements

Ein Kommentar zu „Soft Opening

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s