Anleitungen/ Freebooks

Gut gewickelt

Für kleine Dickschädel hat Schnabelina das wunderschöne Freebook Trotzkopf entwickelt. Ich habe bereits im letzten Post darüber geschrieben. Hier geht´s zum Schnitt:

http://schnabelina.blogspot.de/2014/03/ebook-schnabelinas-trotzkopf-online.html

Und aus diesem Schnitt lässt sich wunderbar eine Wickeljacke bzw. Wickelshirt zaubern. Die Bilder habe ich bereits bei FB gepostet und daraufhin wurde ich gefragt: Wie macht man aus dem Trotzkopf eine Wickelvariante. Deswegen habe ich eine bebilderte Schritt für Schritt Anleitung geschrieben. Beim Nachnähen denkt bitte daran, Schnabelina als Urheberin des Schnittmusters zu nennen.

Hier ist die Anleitung.

Viel Freude beim Nachnähen!

Ich würde mich freuen, wenn ihr Fotos postet oder mir schickt. Hier geht´s zu meiner FB-Seite: http://www.facebook.com/rabaukennaht.hildesheim

Eure Julia

Advertisements

8 Kommentare zu „Gut gewickelt

  1. Toller Schnitt und schöne Variante als Wickeljacke . Hab die Stelle mit “ Bänder einnähen“ drei Mal lesen müssen bis ich es kapiert habe -weil auf den Bildern der fertigen Jacke nur 2 Bände zu sehen sind- LOL…Danke für die schöne Bilderanleitung. Werde mich daran probieren 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s