Genähtes

Countdown läuft…

Noch neun Tage bis zum „Erwachen der Macht“. Endlich. Auch wenn mich dieser Mainstream Merchandise seit der Übernahme durch Disney nervt, bin ich doch übelst aufgeregt und zähle die Tage (und Stunden 😂) bis zu Teil VII der Star Wars Saga.

1994 hat mich meine Mutter mit „Eine neue Hoffnung“ im Taschenbuchformat angefixt. Jetzt besitze ich über 150 Bücher, kenne die Filme auswendig, alle drei Kinder müssen mit Star Wars Vornamen leben und auf meinen Armen gesellt sich Darth Vader zum Todesstern, Tie Fighter, X-Wing, AT-AT, AT-ST und Snowspeeder. Meine Kekse esse ich übrigens aus einer Todesstern-Keksdose. 

Umso glücklicher war ich, als ich vor geraumer Zeit diese Star Wars Webware entdeckt habe. Und was mach ich jetzt daraus? Ja, einen Schal. Nach dem super easy Freebook von Leni PePunkt. Das findet ihr hier: http://leni-pepunkt.blogspot.de/2013/12/adventskalender-turchen-22-tutorial-fur.html?m=1

17.12.2015 –> Ich freu mich! Wer geht auch?

Möge die Macht mit euch sein!

Eure Julia

    
    
 

Kommentar verfassen

