Anleitungen/ Freebooks

Babyleggings Luke

Hallo Zusammen!

Länger war es etwas ruhiger. Das hatte einen guten Grund: Seit heute ist mein erstes Freebook online. Ihr bekommt es hier.

Eine wunderbar gutsitzende Babyleggings – durch Beinbündchen durchaus für Jungen geeignet. Ich war nämlich auf der Suche nach einer Leggings für meinen kleinen Luke Ragnar. Warum also nicht selbst einen Schnitt entwerfen? Gesagt, getan. Na ja, war dann doch etwas aufwendiger. Aber Dank meiner Probenähladies und meinem Mann ist alles super gelaufen. Und nur deswegen kann ich euch diese wundervollen Bilder präsentieren:

Auf Facebook gibt es eine Gruppe, in der ihr eure genähten Werke präsentieren könnt und ich möglich aufkommende Fragen beantworte:

https://www.facebook.com/groups/900380340080214/

So, jetzt freu ich mich noch ein bisschen!

Ganz liebe Grüße

Eure Julia

Advertisements

6 Kommentare zu „Babyleggings Luke

  1. Hallöchen-ein dickes fettes Dankeschön für deine freebooks. Ich habe bisher nur Accessoires genäht und zwei Hosen für meinen noch -Bauchbewohner aber werde mich sofort mit Feuereifer an Luke und ragnar heran schmeißen !! Danke für die Arbeit und auch dafür das du bereitwillig teilst!!! Lg Katrin

    Gefällt mir

  2. Hallo,

    ich möchte hier auch ein riesen Danke sagen für den tollen Schnitt, die Arbeit die dahinter steckt sowie die Freude die mit dieser umhergeht. Die Leggings wurde zum Geburtstag für den Sohn einer Freundin genäht und kam fantastisch an…. angezogen sieht man erst wie gut der Schnitt ist und dieser ist wirklich toll. Somit noch einmal ein großes Danke und gerne weiter so 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s