Anleitungen/ Freebooks

Babyleggings Luke wächst 

Es ist soweit! Luke wird größer!

Ab sofort gibt es das Freebook bis Größe 92. Die neue Anleitung und das Schnittmuster erhaltet ihr hier:

Schnittmuster

Und ich freue mich riesig, auf eure genähten Werke. Die könnt ihr hier bei Facebook in meiner Gruppe präsentieren:

DIY nach Rabaukennaht
Last but not least natürlich noch Fotos


  
  
  
  
  
Eure Julia

❤️✌🏻️

8 Kommentare zu „Babyleggings Luke wächst 

    1. Meinem Enkel (4 Monate alt) passen sie sehr gut. Ich bin begeistert, da die Hose mal völlig normal sitzt. Bei meinem Enkel ist sie nicht eng anliegend am Bein. Aber so wie sie ist finde ich sie klasse.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

