Anleitungen/ Freebooks

Babyleggings Luke wächst 

Es ist soweit! Luke wird größer!

Ab sofort gibt es das Freebook bis Größe 92. Die neue Anleitung und das Schnittmuster erhaltet ihr hier:

Schnittmuster

Und ich freue mich riesig, auf eure genähten Werke. Die könnt ihr hier bei Facebook in meiner Gruppe präsentieren:

DIY nach Rabaukennaht
Last but not least natürlich noch Fotos


  
  
  
  
  
Eure Julia

❤️✌🏻️

Advertisements

11 Kommentare zu „Babyleggings Luke wächst 

    1. Meinem Enkel (4 Monate alt) passen sie sehr gut. Ich bin begeistert, da die Hose mal völlig normal sitzt. Bei meinem Enkel ist sie nicht eng anliegend am Bein. Aber so wie sie ist finde ich sie klasse.

      Gefällt mir

  1. Hallo!
    Hat jemand Erfahrung damit, wie din Leggings bei Kindern ohne Windel sitzt? Ist sie dann sehr weit am Po und kann man das evtl. abändern?
    LG Sabrina

    Gefällt mir

  2. Hallo, ich habe soeben deinen tollen Schnitt ausgedruckt. jedoch finde ich nicht die Vorlage für alle Bündchen, also Bauch und Bein. Muss ich da noch etwas anderes ausdrucken, oder wie mache ich es.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s