Anleitungen/ Freebooks

1, 2, DREI neue FREEBOOKS

Juhu, endlich mal wieder ein Lebenszeichen. Ich muss gestehen, auf Facebook bin ich deutlich aktiver als hier. Dabei gibt es ja genug von euch, die eben kein FB haben. Aber die gute Nachricht: Ich habe euch nicht vergessen! Und deswegen kommen jetzt auch hier meine drei neuen Freebooks

Gleich vorweg: Bei allen drei Schnitten habe ich das Rad nicht neu erfunden. Loop ist Loop, Halstuch ist Halstuch usw. Ich möchte lediglich alle unterstützen, die sich eben diese Schnitte nicht selbst entwerfen und zeichnen können, trotzdem aber gut nähen können!

Freebook Halstuch: Gibt es in zwei Größen. Super zur Resteverwertung geeignet. Ohne das überleben wir bei unseren Auslaufmodellen keinen Tag trocken.

Freebook Zwipfelmütze: Einige haben lange darauf gewartet. Uns begleitet sie schon eine ganze Weile. Vom Baby bis zum Schulkind. Meine Probenäherinnen haben ihre ganz eigenen Varianten gezaubert. Mit oder ohne Stirnnaht.

Freebook Loop: Der Schal passt super zur Mütze. Wir lieben die Dinger, weil du eben nichts wickeln oder knoten musst. Überziehen und fertig!

Geholfen bei diesem Projekt haben mir:

Andrea Bredemus: https://www.facebook.com/Sonnenscheinhase-Nähen-macht-spaß-542506992587930

Kar In: https://www.facebook.com/Pandamamii

Kathi Wolfram: https://m.facebook.com/Krümelmäuse-963588807073556

Lisa Schmidt: https://m.facebook.com/Lisas-Nähstübchen-224927411199893

Nicole Kugler: https://www.facebook.com/Rosaerdbeermäulchen-145909999125775

Nynke Sander: https://www.facebook.com/DutchHandmade13

Samantha Braun

Silvia Auer: https://www.facebook.com/Auer.Silvia

Stella Siebert

Vene Tia: https://m.facebook.com/Murmelbuntes

Jetzt bleibt mir nur noch, euch ganz viel Freude beim Nähen zu wünschen!

Und hier noch mal der Link:

Freebooks_Schnitte

Eure Julia

 

Advertisements

3 Kommentare zu „1, 2, DREI neue FREEBOOKS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s