eBooks

Die Bella für uns Ladies ist da!

Ja, nach dem letzter eBook-Veröffentlichung der Bella 2.0 für die großen Kids (Größe 128-164) wurden die Stimmen immer mehr und lauter: Wann kommt die Bella für uns Damen? Jetzt! Und ich bin happy, dass wir es noch vor Weihnachten geschafft haben.

Die Bella 3.0 könnt ihr in Jacken- oder Parkalänge nähen. Mit runder oder Zipfelkapuzen, mit Knöpfen, Reißverschluss oder ganz ohne Verschluss. Und mit seitlichen Eingriffstaschen. Alles hübsch in einer bebilderten Anleitung erklärt. Eben wie immer. Ihr bekommt das eBook hier. Entweder einzeln oder direkt im Kombipaket mit der Bella 2.0. Bis zum 24.12.2017 gibt es in meinem Dawandashop mit dem Code „belladrei“ noch 40% auf alle meine eBooks.

Mehr Fotos bekommt ihr auf meiner facebook-Seite.

Wie immer – last but not least: Tausend Dank an meine Probenäherinnen. Ohne euch würde es das eBook nicht geben!

Eure Julia

https://www.facebook.com/Motornaht
https://www.facebook.com/unserkreativchaos
https://www.facebook.com/drobeckgeisler
https://www.facebook.com/fuchskind
https://www.facebook.com/AnnesKreativstueberl
https://www.facebook.com/VillaFadentraum
https://www.facebook.com/Lütt-Habito-616034891911547
https://www.facebook.com/sewloony
Jackie James
https://www.facebook.com/dunkelgraukunterbunt
Janine Dreser
https://www.facebook.com/mambi23
https://www.facebook.com/schnittverhext
https://m.facebook.com/Milimi-Lotta-1083909501699977
https://www.facebook.com/Marisew-1445309089114129
https://www.facebook.com/SpatzAhoi
https://www.facebook.com/FairyTaylorsSeite
Nadine Evans
Nadine Perri
https://facebook.com/zwillingswerkstatt2.0
https://www.facebook.com/Rosaerdbeermäulchen-145909999125775
https://www.facebook.com/Northies-Nähfabrik-Nora-Thies-436906739689980
https://www.facebook.com/EmmyRooHandmade
Sandra Ha
https://www.facebook.com/LoveBellaDIY
https://facebook.com/MAKSfarbenfroheZauberwelt
https://www.facebook.com/Auer.Silvia
https://www.facebook.com/muckeliges
Stefanie Tarnowski-Bigga
Stella Siebert
https://www.facebook.com/fadensticherei
https://www.facebook.com/Murmelbuntes/
Advertisements

Ein Kommentar zu „Die Bella für uns Ladies ist da!

  1. Ich habe mir den Schnitt gestern gekauft und bin etwas stutzig geworden bei den Größenangaben. Laut Tabelle habe ich an der Brust mindestens eine 40, eher 42. An der Hüfte eine 36 oder 38 und an der Taille eine 36.

    Nun kommt es öfter vor das meine Maße nicht zu einer Größe passen — allerdings ist meine Figur eigentlich ein Birnentyp wie er im Buche steht, ich bin daher etwas unsicher in welcher Größe ich hier nähen soll. Kann mir jemand helfen?

    Danke!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s