eBooks

Tilda & Mini Carla

Mensch, das hatte ich ganz vergessen: letztes Jahr sind ja noch zwei neue eBooks an den Start gegangen: Kleid Tilda und Cardigan Mini Carla.

Tilda ist ein Sommerkleid, das ruckzuck genäht ist und durch seine A-Linie Bohnenstangen und Schleckermäulchen steht. Der Schnitt eignet sich gut für Anfänger. Das eBook gibt es in den Größen 86-164. Mini Carla ist ein offener Cardigan, der sich super schnell aus vielen verschiedenen Stoffen nähen lässt. Z.B. Strick, Jaquard, Lammfleece, Alpenfleece, Sweat usw.. Der Schnitt eignet sich gut für Anfänger. Das eBook gibt es in den Größen 116-164. Du bekommst die eBooks in meinem Shop und im Einzigartig-Shop.

Ein riesiges Dankeschön an alle meine Probernäherinnen! Du findest alle Infos zu ihnen auf meiner FB-Seite.

Gern könnt ihr mir Fotos von euren genähten Tildas und Carlas schicken!

Ach ja, ihr findet mich übrigens auch bei Insta.

Kommt gut ins neue Jahr!

Eure Julia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s